Freie Christen Neulußheim

Seid still und erkennt, daß ich Gott bin. Psalm 46, 11

Seid still und erkennt, daß ich Gott bin. Psalm 46, 11

In der Bibel steht…
"Er (Jesus) hat unsere Sünden selbst an seinem Leib getragen auf dem Holz, damit wir, den Sünden gestorben, der Gerechtigkeit leben mögen; durch seine Wunden seid ihr heil geworden".

1. Petrus 2, 24
Über uns…
Wir sind Christen aus Neulußheim und Umgebung, die der gemeinsame Glaube an Jesus Christus verbindet. Sein stellvertretender Tod für unsere Sünden und seine Auferstehung sind die Grundlagen unseres Glaubens. Die Bibel, das Wort Gottes an die Menschen, ist für uns der Maßstab in allen Bereichen des Lebens. Wir wissen uns mit allen verbunden, die Jesus Christus als ihren persönlichen Herrn und Heiland angenommen haben.

Als Ortsgemeinde sind wir jedoch keiner Kirche oder Dachverband angeschlossen. Die Gemeindearbeit und Fixkosten werden durch freiwillige Gaben gedeckt. Unser Ziel ist es, im Glauben zu wachsen, Gemeinde nach dem Vorbild des neuen Testaments zu bauen und anderen Menschen die frohe Botschaft weiterzusagen

„Und sie blieben beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und in den Gebeten.“

Apostelgeschichte 2, 42

Wir glauben,